Termine 2024




Normalerweise finden unsere monatlichen Stammestreffen am 1. oder 2. Samstag im Monat statt.



06. Juli        15.00 - 18.00 Uhr 


Bündelager 2024   in Immenhausen  28.07. - 03.08.2024 


10. August – Pfadfinder beim Dorffest Gablenz 

14. September  -   Hajk bis zum 15. September 


Ü18 - Schulungen für neue Mitarbeiter und alle die dazulernen wollen


05. Oktober            15.00 - 18.00 Uhr

02. November       14.00 - 17.00 Uhr 

07. Dezember       14.00 - 17.00 Uhr

 






Treffpunkt

Wir treffen uns also meistens an der „Blitzeplan“.    (Bis dort hin dürfen gerade noch PKW fahren.)

Die „Blitzeplan“ ist die höchste Erhebung von Lößnitz (575m über NN) und liegt praktisch um die Einmündung Schwarzenberger Straße und Oberer Grünewaldweg, in Lößnitz.    (siehe Markierung in der Karte)

Es ist allerdings ratsam Fahrgemeinschaften zu bilden um den Autoverkehr dort möglichst gering zu halten.

Wegbeschreibung:

Am Parkplatz „Schieferloch“ vorbei bis zur nächsten Kreuzung, dort rechts abbiegen.

An der nächsten Gabelung links, durch den Wald und schon geschafft

Spenden sind immer willkommen! 

Weil wir zum EC gehören, sind wir auch als gemeinnützig anerkannt und jeder der im Verwendungszweck seinen Namen und Anschrift hinterlässt, 

bekommt im nächsten Kalenderjahr vom EC eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt!


Kontoinhaber:    PEC Lößnitz

IBAN:    DE79 3506 0190 1665 7001 40 

BIC:        GENODED1DKD 

Bank:     Bank für Kirche und Diakonie KD-Bank 

Verwendungszweck:  Spende, Name, Vorname, Straße + Haus-Nr., PLZ, Ort 

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK